Spiel & Spaß beim regnerischen Frühlingsfest

 

Am Samstag, dem 15.04.2023 fand unser diesjähriges, so gar nicht frühlingshaftes Frühlingsfest bei wirklich strömendem Dauerregen statt.

 

Aber da Hundebesitzer ja bekanntlich die härtesten sind, hat uns das nicht so sehr gestört - zumal das ja auch rein gar nichts geändert hätte. So haben wir also - eingemummelt in Friesennerze mit Hut und Mütze den Tag trotzdem mit viel Spaß verbracht.

 

A & A hatte mal wieder einen "recht gemeinen" Parcour aufgebaut, bei dem nicht nur die Hunde, sondern auch die Menschen ordentlich gefordert waren.

 

Die Platzierungen:

1. Platz: Silke Gruhner mit "Mia" & Diana Fürstenberg mit "Yellow"

2. Platz: Sylvia Bückert mit "Stella" & Anja Lubner mit "Jack"

3. Platz: Kathrin Bornmann "Kalle" & Anja Adloff mit "Tobi"

 

Danke an unsere Männer, die uns wie jedes Mal hilfreich zur Seite standen und ohne die wir einen solchen Tag nicht so schön gestalten könnten.