Begleithundeprüfung

 

Nach einem Jahr Pause fand am 16.09.2023 wieder eine Begleithundeprüfung bei A & A statt - ein Höhepunkt im Trainingsjahr der Fortgeschrittenen!

Vom Wetter her konnte es nicht besser laufen - es war sonnig, trocken und nicht ZU heiß.

Wir hatten mit 9 Teilnehmern eine gut gefüllte Prüfung. Die Teilnehmer waren hoch motiviert, engagiert und sportlich fair. Dafür bedanken wir uns.

 

Die Plätze verteilten sich wie folgt:

 

                                1. Platz: Dominik Rüffer mit "Malou"

                                2. Platz: Anja Lubner-Keßler mit "Jack"

                                3. Platz: Diana Fürstenberg mit "Yellow"

 

Weiterhin bedanken wir uns von ganzem Herzen bei unseren fleißigen und zuverlässigen Helfern:

- Bernd Kahlert aus Eisenach fürs Braten

- Isa Hirschfeld für den Verkauf

- "die Gruppe": Margot + Ralf Höpfner, Alina Arcularius, Nancy Simon

- Harald Liese und "Lucifer" als "Stroh-Hund"

- Andreas und Tim Fürstenberg fürs vorherige Rasenmähen

 

Ein kleines Dankeschön geht an uns ;-)))  ........ alle haben gesagt, es sei eine gut organisierte Veranstaltung gewesen.