Für einen kleinen Clown

 

Erst im Mai diesen Jahres bist Du mit dreieinhalb Jahren in mein Leben getreten, kleiner Timber.

Wie eine Granate hast Du Dich explosionsartig breit gemacht... erst in meinem Alltag, dann in meinem Herzen....

Nach nur 7 Monaten trennte uns das Schicksal - Deine Leidenschaft, Autos zu jagen, wurde Dir zum Verhängins und Du kamst mit nur 4 Jahren auf grausame Weise ums Leben.... ich konnte es nicht verhindern....

Nun bist Du bei Deinen Brüdern und Schwestern hinter dem Regenbogen und Henker wird Dich unter seine Fittiche genommen haben mit seiner bedächtigen, souveränen und stillen Art.

Du hast Dich mit der Dir eigenen extremen Geschwindigkeit in affenartigem Tempo in viele Herzen geschlichen und da hast Du jetzt einen festen Platz....

Die Auto`s waren Dein Schicksal -  aber 7 wunderbare, aufregende, liebevolle und auch anstrengende  Monate konnte ich Dir geben.

Danke dafür, kleiner Clown Timber....