An einem Freitag, am 14. Juni 2019, hat uns Anke`s  Malik sehr plötzlich und völlig unerwartet nach kurzer und schwerer Krankheit verlassen müssen....

Er wollte definitiv nicht gehen - seine Zeit war nach nicht einmal

9 Jahren auch längst noch nicht um. Aber so, wie sein Leben war - immer auf der Überholspur, immer Full Speed - so ist er auch gegangen - rasant, schnell, unerwartet. Wahrscheinlich ist er im Galopp über die Regenbogenbrücke gerannt und hat gar nicht bemerkt, wohin sein Weg ihn führt...

 

Er war intensiv, wild, verrückt und doch empfindsam und sensibel unterwegs. Er hat alles gewollt und alles gefordert und er wird bestimmt auf der anderen Seite für tüchtig Stimmung sorgen. Wir sehen sein Lachen mit hochgezogener Oberlippe noch vor uns und er wird damit alle becirzen - auf der anderen Seite, wo sie schon auf ihn gewartet haben - die, die vor ihm dort waren und sich jetzt freuen, dass er Action verbreitet....

 

 

Malik, geh Deinen Weg und komm gut an, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke....

Hier, auf unserer Seite, werden wir dich sehr vermissen - vor allem dein Ziehvater "Henker".

Aber irgendwann seht ihr euch wieder....