Kommentare: 4
  • #4

    Harald (Sonntag, 28 April 2019 22:39)

    Vielen Dank für den tollen Osterspaziergang, oder besser gesagt für das tolle Hunde-Osterevent. Ich fand es total Klasse und nicht nur mein Lucifer hat dazugelernt. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. Bis dahin ...
    LG und alles Gute.

  • #3

    Manfred & Ilona Aschenbach (Montag, 31 Dezember 2018 12:54)

    Liebe Antje,
    Liebe Anke,
    und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen.
    Auch wenn wir durch unserer Reisen mit dem Wohnmobil so einige Trainingseiheiten nicht wahrnehmen konnten, war es doch für die Hundeerziehung ein erfolgreiches Jahr 2018.
    Das alles wäre ohne euren Sachverstand und die Liebe zu den Hunden nicht möglich gewesen.
    Unsere Hundeschule, die von euch erfolgreich geführt wird, nimmt einen festen Platz im Leben unseres Hundes ein und nicht zuletzt auch für uns.
    Gern genießen wir die Übungsstungen und auch die anschließende gemütliche „Auswertung“ der Übungsstunde.
    Bitte macht weiter so!
    Zum Jahresausklang wünschen wir euch alles Gute,Gesundheit und Schaffenskraft für das neue Jahr.
    Manfred und Ilona Aschenbach
    sowie Collie Gino

  • #2

    Max und Katrin (Mittwoch, 20 Dezember 2017 21:41)

    Hallo ihr Lieben,
    erinnert ihr euch noch? ;-) Jaaaa, wir .... mit den braven Huskies. :-)
    Es geht den älteren Herrschaften gut und sie erinnern sich sogar noch an die Lektionen. Auch wenn wir nun so weit vom Schuss sind, denken wir gern an die schöne Hundeschule, in der wir Hundebesitzer sooo viel gelernt haben.
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem, dass ihr alle schön gesund bleibt.
    Viele liebe Grüße
    Max und Katrin

  • #1

    Manfred und Ilona mit Collie Gino (Montag, 18 Dezember 2017 18:37)

    Hallo ihr beiden,
    wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.
    Wir bedanken uns für die tollen Trainingseinheiten und die wertvollen Hinweise zur Hundeerziehung.
    Gern werden wir auch im neuen Jahr " unsere " Hundeschule besuchen und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit euch.
    Bis zum 6.1.2018 alles Gute!
    Ilona,Manfred und Gino